Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Abschlussprüfung

Die Abschlussprüfung steht vor der Tür, "Aus-der-Schule-geplaudert" plaudert diese Woche viel über Betriebswirtschaftslehre.

Kann man über so was trockenes wie BWL plaudern? Klar doch, BWL hat viel mit dem Leben zu tun. Das weiß jeder Bankbeamter aber auch jeder Mafiaboss.

Ich habe eine Reihe von Interviews mit Kollegen, Bekannten, Schülern und Geschäftspartnern geführt. So unterschiedlich die Themen sind, alle haben eines gemeinsam, sie drehen sich um Themen der BWL.

Heute werden die Bereiche "Investition und Finanzierung" und "Kapitalanlage" angesprochen. Weitere Interview folgen Morgen, am Montag und Dienstag.

# 23.06.07, 19:12:22 von sabelschule | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.