Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Glubb

Als Glubb-Fan wird man geboren und bleibt Glubb-Fan - Zeit seines Lebens. Manchmal ist es ein hartes Schicksal, beispielsweise wenn der Club verliert. Manchmal ist es die sogar die Hölle, etwa wenn er absteigt.

Momentan aber, momentan ist es der Himmel. Der Glubb spielt immer stärker und gewinnt immer öfter. Er wird, wenn es so weitergeht, Deutscher Meister und spielt dann international auf.

Die Kleeblättler lassen wir trotzdem ins Stadion; damit sie etwas von uns lernen und in ihren eigenen Spielen umsetzen können. Beispielsweise gegen Erzgebirge Aue. ;-))

# 09.02.07, 09:02:33 von sabelschule | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.