Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Killerspiele ?

Die Generation-Amok ist übernächtigt, hat Pickel, eine Pump Gun im Schrank und spielt am liebsten Killerspiele.

Meine Gesprächspartner spielen 'Killerspiele', haben keine Pump Gun im Schrank, haben keine aktuellen Pickel und wirken sehr ausgeschlafen und aufgeweckt.

Vielleicht hängt bei uns Erwachsenen ja das eine oder andere Vorurteil im Schrank. So wie unsere Eltern ihre Vorurteile über die Generation der 68iger (langhaarig, ungewaschen, drogenabhängig und gewaltbereit) in ihren Schränken hatten.

Ein hörenswerter Beitrag, der so manches Vorurteil killen kann.

# 19.01.07, 06:10:49 von sabelschule | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Bernhard sagt am Jan 22, 2007 @ 11:49:

    Na das fängt doch schon mal gut an ^^
    Gratulation zur fertigstellung des Shout/Podcast.

    Bernhard

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.