Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Lerncoach

Die Abschlussprüfung steht vor der Tür und man hat nichts gelernt. Ist es schon zu spät?
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen, oder hört man am Besten gleich auf?
Am Allerbesten hört man sich in Ruhe das Interview an, das ich mit einem Lernprofi gemacht habe, einem Lerncoach.
Die vielen Tipps sind hilfreich - und kostenlos.

# 09.06.07, 04:49:13 von sabelschule | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Annette sagt am Jun 18, 2007 @ 22:57:

    Danke für die guten Tipps! Nur schade, dass so wenig Eltern und Schüler Zugang zu diesen Informationen suchen und nutzen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.