Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Marketing

Fragen zum Interview:
1. Welche Formen der Werbung wurden versucht?
2. Welche Artikel des Sortiments sind gewinnbringend,welche nicht?
3. Warum beschränkt man sich nicht ausschließlich auf Brot?
4. Wie wirkt sich Preispolitik auf den Umsatz aus? Wo liegen die Grenzen?
5. Welche Produktpolitik verfolgte die Bäckerei? Wie schätzen Sie den Erfolg ein?
6. Welches marketingpolitische Instrument wird durch den Aufbau von Filialen verfolgt?
7. Welche Bedeutung hat die Wahl des Standorts?
8. Welche Form der Kooperationspolitik wird in dem Interview beschrieben?
9. Wurde Public Relations versucht - wenn ja, wie?
10.Wie wurde Sales-Promotion gemacht?
11.Welche Werbung steht für die Bäckerei im Vordergrund?

# 24.06.07, 22:26:47 von sabelschule | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.