Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Outdoor

Die Natur ist konsequent, sie schimpft nicht, macht keine Vorwürfe, ist nicht beleidigt, diskutiert auch nicht, man kann nur auf die Schnauze fallen, wenn man sie ignoriert.

Die Natur ist ein vollkommener Lehrmeister, sie kann uns unsere Kräfte zeigen, aber auch auf unsere Grenzen hinweisen. Kann, wenn wir hinhören, kann nicht, wenn wir weghören.

Eine Klasse erlebt ungeschminkt 4 Tage Natur und schminkt sich manches Vorurteil ab. Aber was schreib ich, hören sie selbst.

# 29.10.07, 22:24:26 von sabelschule | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.