Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Praktikum

Schule füttert kognitives Wissen, das ist gar nicht so schlecht. Im Praktikum lernt man über Erfahrungen und mit allen Sinnen, das ist besser.

Manchmal kann Erfahrungswissen hart sein, etwa wenn die Kollegen unverblümt ihre Meinung sagen. Meistens ist ein Praktikum für unsere Schüler aber ein wunderbarer Augenöffner in eine neue Welt, die Berufswelt.

Hier ein Interview mit einem Schüler, der auf ein gelungenes Praktikum zurückschauen kann.

# 07.09.09, 22:08:18 von sabelschule | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.