Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Tanzen

Schüler sind Lehrer von Schülern. 18jährige lehren 13jährigen das Tanzen. Geht das? Natürlich, und wie!
Im Rahmen eines Projekts haben vier Mädels mit 18 Jungs und Mädels eine Choreographie einstudiert. 13jährige sind wild, wilder als wild. In den 10 Sekunden, die ich zuschauen durfte, standen diese "Wilden" hochkonzentriert aufgereiht. Mir wurde sehr schnell klar: "Da bist Du fehl am Platz". Meine Schülerinnen sind jetzt selbst die Lehrer.

# 25.05.07, 07:34:19 von sabelschule | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.