Willkommen

Wöchentlich ein Interview aus der Schule. Unter unseren Schülern gibt es viele Experten, man erkennt das meistens nur nicht. Im Plauderton sprechen wir mit diesen Sachverständigen über Computerspiele, Ossis/Wessis, Fußball usw. . Impressum: Herbert Just, Sabel-Schule, Eilgutstr. 10, 90442 Nürnberg, Tel.:0911/ 230710

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Twitter

Kennen Sie Twitter?
Nein?

Ich auch nicht! Gehört habe ich schon davon, aber wie es geht, was es bringt, wie man es macht - keine Ahnung.

Also bat ich kurzer Hand zwei Schüler sich über das Thema kundig zu machen.
So rechte Lust schienen die beiden nicht zu haben. Ich bekam zwar eine lange PowerPoint-Präsentation aber keine Vorstellung davon, wozu Twitter taugt.

Auf dem Educamp (eine Art Open-Source-Konferenz zum Thema Lernen)hat mir dann ein Teilnehmer eindrucksvoll demonstriert warum man quasi twittern muss, wenn man zu süßen Stückchen kommen will. Schönen Dank nochmal.

# 29.04.08, 05:40:17 von sabelschule | [RSS] Kommentare (2)

Kommentare

  1. Alexander Tscheulin sagt am Apr 30, 2008 @ 10:09:

    Gerne!
  2. Sigi sagt am Jan 26, 2009 @ 18:31:

    Super Podcast, twitter sehr anschaulich erklärt!!! Danke. Du hast sehr schön die Vorteile von Twitter und Networking erklärt...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.